Google+
Carl Cordes

Geschäftsführer der Carl Cordes GmbH.
Nach Abschluss der Ausbildung im Heizungs- und Sanitärhandwerk studierte Bernd Cordes in Wolfenbüttel Versorgungstechnik und schloss mit dem Diplom ab.
Im Anschluss übernahm er die Leitung der Heizungsabteilung der Maring KG in Braunschweig. 1976 erfolgte der Wiedereinstieg in den elterlichen Betrieb mit Übernahme der Geschäftsführung.

 

Kontinuierliche Weiterbildung auf dem Gebiet der Heizungstechnik und der Badgestaltung gewährleisten zusammen mit jahrelanger handwerklicher Praxiserfahrung perfekte Realisierung der Heizungs- und Badprojekte.


Seine professionellen Planungen und Beratungen zeichnen sich durch technisches Know-How gepaart mit höchstem Anspruch an gestalterische Aspekte aus. Dies zeigt sich in verschiedenen Auszeichnungen und Zertifizierungen.